* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Filmeabend

Von wegen Vampirfilm, was ich da leztens geschaut habe war ein Film über Werwölfe.

Naja, hätte ich mir bei dem Titel ja auch denken können, von wegen Volllmond und so. Aber die Sache mit dem Biss... hat sich halt ziemlich nach Stephenie Meyer angehört.

Aber der Film war eigentlich ganz OK, nicht so Spannend wie Underworld, aber OK.

Diese Woche werde ich endlich in New Moon gehen, hab es leider nicht zur Premiere geschafft

29.11.09 12:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung